Ein Weihnachtsmarkt zieht um!

Ein Weih­nachts­markt zieht um.

Wie die meis­ten be­stimmt be­merkt oder ge­le­sen ha­ben, ist die Ära Land­gast­hof Buss­mann in Walls­büll be­en­det. Und das schlie­ßt na­tür­lich auch den Weih­nachts­markt mit ein.

Zum Glück ist durch die Wie­der­er­öff­nung des Gast­hofs Me­del­by ei­ne neue Mög­lich­keit ent­stan­den und Mor­ten war ger­ne be­reit, für uns Tür und Tor zu öff­nen, da­mit ei­ne Tra­di­ti­on wei­ter­le­ben kann.

Die­se Räum­lich­kei­ten bie­ten so­gar noch deut­lich mehr Platz, so daß der neue Weih­nachts­markt um ei­ni­ges grö­ßer wer­den kann.

Am 13.11. von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr star­ten wir in die Vor­weih­nachts­zeit 2022, mit vie­len Aus­stel­lern, die ih­re ab­wechs­lungs­rei­chen Pro­duk­te an­bie­ten.

Mor­ten und sein Team sor­gen für das leib­li­che Wohl.
Und al­le freu­en sich über zahl­rei­che Be­su­cher.

 


Text: Anja Nissen

weitere Neuigkeiten