IdS Adventskalender erfreut sich großer Nachfrage

Seit Ende Oktober ist der diesjährige Verkauf des IdS Advents­kalenders im Mark­treff Medelby, beim Agrar­service Medelby, im Drømme-Hus Weesby und in der NOSPA-Filiale in Schaff­lund angelaufen. Bereits im 4. Jahr wird er dort zum Preis von 5,00 €/Stck. angeboten.

63 Firmen und auch Privatpersonen spendeten für den Kalender 163 Preise im Gesamt­wert von fast 5400 €.
6 bis 7 Preise verstecken sich hinter jedem der 24 Türchen.

Mit dem Kauf des Kalenders sichert man sich nicht nur Gewinn­chancen, sondern unter­stützt auch den guten Zweck. In diesem Jahr soll der Erlös der An­schaffung von Spiel­geräten auf dem neuen Spiel­platz der Kita und der Ver­voll­ständigung der Weihnachts­beleuchtung in den Kirch­spiel­gemein­den zu Gute kommen.

Mehr Infos über Spiel­regel, Teil­nahme­be­dingungen und die Sponsoren gibt es auf der Home­page www.ids-medelby.de.

Die Nachf­rage war bereits in der ersten Woche sehr gut. Es gibt nur eine be­grenzte Auf­lage des Kalenders. Deshalb sollte man bei Interesse den Kauf nicht zu lange hinaus schieben.

Willi Bossen

weitere Neuigkeiten