Jugendclub-Quiz

Und hier die Spielregeln:

5 Wochen werden wir jeweils am Montagnachmittag ein Quiz für euch auf unserer Website www.jugendclub-schafflund.de hochladen.                                   
Dieses sollte ausgefüllt bis spätestens darauf den Montag 17 Uhr bei uns eingereicht werden.

Es gibt für die Einreichung ein Kleingewinn von uns. Am 17. Juni werden wir aus allen aktiven Teilnehmern 3 Preise im Wert von jeweils 15 € auslosen.

Das Quiz besteht aus Fragen um den Jugendclub herum und es warten Bilder auf euch die in Schafflund gemacht worden sind. Hier sollst du herausfinden, wo die Bilder entstanden sind.

Ein Quiz für Jung und Alt, als Alleingänger oder Gruppe/Familie. Einfach für Jedermann und Jederfrau.

Das erste Quiz wartet bereits am Montag, den 10. Mai auf euch.

Es lohnt sich dabei zu sein.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Glück beim Beantworten der Fragen 😉

Madlen & Tina

weitere Neuigkeiten