Julia Christiansen

Liebe Leserinnen und Leser,

seit An­fang Ap­ril 2020 war ich hier im Kirch­spiel Me­del­by als Kirch­spiel­ko­or­di­na­to­rin be­schäf­tigt.
Zu mei­nen Auf­ga­ben zähl­ten bei­spiels­wei­se: Das Eh­ren­amt zu un­ter­stüt­zen, Home­page­pfle­ge, Pres­se­ar­beit, Ver­an­stal­tun­gen or­ga­ni­sie­ren, In­for­ma­tio­nen bün­deln, För­der­an­trä­ge stel­len und das Pro­jekt Bil­dungs­cam­pus mit vor­an­zu­trei­ben. Die Stel­le aus­zu­fül­len hat mir viel Spaß ge­macht.

Nun steht für mich ei­ne be­ruf­li­che Ver­än­de­rung an.

Ich möch­te mich bei al­len be­dan­ken, die mich herz­lich will­kom­men ge­hei­ßen und un­ter­stützt ha­ben. Die Zeit im Kirch­spiel hat mich in vie­ler­lei Hin­sicht ge­prägt. Ich durf­te vie­le ver­schie­de­ne Er­fah­run­gen sam­meln und wirk­lich gro­ßar­ti­ge und en­ga­gier­te Men­schen tref­fen und mit ih­nen zu­sam­men­ar­bei­ten. Euch möch­te ich sa­gen: Wei­ter so, ihr habt mir viel Freu­de be­schert!

Ich wün­sche dem Kirch­spiel Me­del­by für die wei­te­re Ent­wick­lung und Zu­kunft al­les Gu­te!

Lie­be Grü­ße,
Ju­lia Chris­ti­an­sen

im November 2021

weitere Neuigkeiten