Wir kreieren unsere Kirchspielflagge!

Liebe Bürger*innen des Kirchspiels,

Macht mit, wenn es heißt: Wir kreieren unsere Kirch­­spiel­flagge! Seid kreativ und macht Vorschläge, wie unsere Flagge aussehen könnte. Was verbindet ihr mit dem Kirchspiel?

Was habt ihr davon teilzunehmen?
Die Flagge soll später auf der Homepage erscheinen und bei Veranstaltungen des Kirchspiels wehen. Aber es finden sich bestimmt noch zahlreiche weitere Anlässe sie zu verwenden. Also, wenn ihr sichtbar etwas zum Kirchspiel beitragen und eine Spur hinterlassen möchtet, dann seid ihr nun gefragt! Der Gewinner darf sich außerdem auf einen tollen Preis freuen.

Kontakt:
Post: Julia Christiansen im Windparkbüro Medelby
E-Mail-Adresse: jchristiansen@kirchspiel-medelby.de
Einsendefrist der Entwürfe ist der 31.03.2021.

Ich freue mich auf viele schöne Kirchspielflaggen und bin schon sehr gespannt, was bei diesem Wettbewerb herauskommt!

Viele liebe Grüße
Julia Christiansen – Eure Kirchspielkoordinatorin

Dieses Projekt wird von der IdS Kirchspiel Medelby e. V. unterstützt.

weitere Neuigkeiten