Konzert - Big Band und Chor vom Alten Gymnasium Flensburg im Bildungscampus Medelby

Die Big Band und der Chor vom Al­ten Gym­na­si­um Flens­burg geben am 17.09.2022 ein Kon­zert im Bil­dungs­cam­pus Me­del­by.

Da die jun­gen Mu­si­ker noch in die­sem Jahr zu ei­ner Kon­zert­rei­se nach Ame­ri­ka fah­ren, ha­ben wir den mu­si­ka­li­schen Lei­ter der Big Band und Chor Herrn Mar­tin Gros­ser ge­be­ten, bei uns im Bil­dungs­cam­pus Me­del­by ein Kon­zert zu ge­ben.

Ein­ge­la­den zu die­sem Kon­zert sind al­le Bür­ger des Kirch­spiels Me­del­by am 17.09.2022 um 18:00 Uhr in den Bil­dungs­cam­pus Me­del­by.

Zur Be­grü­ßung er­hal­ten al­le Gäs­te ein Ge­tränk und für das leib­li­che Wohl sor­gen un­se­re Land­frau­en Me­del­by mit Fin­ger­food.
Ge­gen 19:00 Uhr be­ginnt das Kon­zert (Dau­er ca. 1 Stun­de).

Ein­fach mal wie­der ei­nen schö­nen Abend ge­mein­sam ge­nie­ßen!
Wir freu­en uns auf euch!

An­mel­dun­gen neh­me ich ger­ne un­ter 04605 994 95 51 oder bge­bau­er@­kirch­spiel-me­del­by.de bis Mitt­woch, 14.09.2022 ent­ge­gen.
Über eine Spende würden wir uns freuen!

Eu­re
Brit Ge­bau­er
- Kirchspielkoordinatorin -
&
Susanne Richert
- OKR im Kirchspiel Medelby e.V. -

weitere Neuigkeiten