Konzert und Chor der Big Band des Alten Gymnasiums

Am Samstag, den 17.09.2022 fand unter sehr großer Teilnahme das Konzert der Big Band mit Chor des Alten Gymnasiums statt. Statt erwarteter 50 Personen erschienen ca. 90 Personen. Jeder fand einen Platz, sei es Stuhl, Tisch oder Kinderstuhl. Sehr schön war, dass Kinder und Erwachsene zusammenfanden.

Die Big Band und der Chor hielten im Bildungscampus Medelby ihre Generalprobe ab. In den Herbstferien geht es zur einer Konzertreise nach Amerika.

Dank des Landfrauenvereins, speziell Annemarie Jensen-Bütow und Lytta Holst, mit Unterstützung von Ilse von Schudnat, wurde ein Buffet gezaubert, was sehr guten Absatz fand.

Es war ein Hörgenuss, welcher durch tosenden Beifall honoriert wurde. Einfach super. Der Klangraum machte seinem Namen alle Ehre. Die Akustik war spitze.

Herr Grosser, Leiter der Big Band und des Chores, fand immer nette Worte zwischen den einzelnen Musikstücken. Durch seine sympathische Ausstrahlung hing man förmliche an seinen Lippen. Schön war auch die Vorstellung der einzelnen Bandmitglieder.

Ein großer Dank geht an die Unterstützer dieser Veranstaltung: Gemeinde Medelby, DRK, Landfrauenverein, OKR, Brit Gebauer und Ilse von Schudnat sowie Mia und Joleen, die den Getränkeausschang tätigten.

Danke, danke, danke!!!!

Alle waren sich einig: Bitte um Wiederholung.

Susanne Richert
Freya Lorenzen
OKR

weitere Neuigkeiten