Ortsentwicklung im Kirchspiel - Infoveranstaltung

Infoveranstaltung am Mittwoch, den 20. Oktober, 19:00 Uhr im Bildungscampus in Medelby

Im Zu­ge der Orts­ent­wick­lung im Kirch­spiel Me­del­by ist die Ar­beits­grup­pe "Stra­ßen, We­ge und Tou­ris­mus" be­reits zu kon­kre­ten Er­geb­nis­sen ge­kom­men, die am Mitt­woch, den 20.10.2021 um 19:00 Uhr vor­­ge­stellt wer­den.

Für die Um­set­zung der Ide­en und die künf­ti­ge Be­glei­tung der Pro­jek­te wer­den noch Ak­teu­re ge­sucht, die Lust ha­ben ei­ne zu­kunfts­ori­en­tier­te Zu­sam­men­ar­beit zu un­ter­stüt­zen.

Wie im­mer gilt, je mehr Men­schen mit­ma­chen, um­so bes­ser wird die Ar­beit ver­teilt und es fin­den mehr Ide­en Be­rück­sich­ti­gung, weil wir al­le Teil des Gan­zen sind!
Des­halb wün­­­schen wir uns zahl­rei­ches Er­schei­nen al­ler Kir­ch­­spiel­bür­­ge­rin­­nen und -bür­­ger.

Gudrun Lemke
- Bürgermeisterin Jardelund -
&
Julia Christiansen
- Kirchspielkoordinatorin -

PS: Worum es ge­nau geht und wo­rin die Zie­le die­ser Info­ver­an­stal­tung be­ste­hen, hat Uwe Knudsen für die Rad­we­ge­grup­pe auf­ge­schrie­ben. Sein Text ist be­reits in der Kirch­spiel­zei­tung, Aus­ga­be 72 auf Sei­te 43 er­schie­nen. Und zum Herunterladen gibt es den Text hier! 

weitere Neuigkeiten