Unser neuer Bildungscampus im Kirchspiel Medelby ist für alle offen!

Nun ist er bald einsatzbereit, der neue Bildungscampus im Kirchspiel Medelby.

Zurzeit planen wir, dass die KiTa zwischen dem 06. und 16. April in das neue KiTa-Gebäude umzieht. Ab dem 19.04. kann der neue Haupteingang dann von KiTa- und Schul­besuchern genutzt werden. Bis zum 30.04. werden alle Büros fertig eingerichtet und vom Personal bezogen sein und die Mensa wird in Betrieb genommen. Ab dem 26.04. beginnt der Abriss der alten KiTa.

Auf dem Bildungscampus wird eine enge Zusammen­arbeit von Schule, KiTa und den Bürger*innen des Kirch­spiels stattfinden. Ein spannendes Projekt, was die Grundschule und KiTa für viele attraktiv macht. Mehr Informationen zu dem Projekt gibt es hier. *** Update 01.04.2021 - Innenaufnahmen ***

In den letzten Jahren haben viele Eltern ihre Kinder bei uns in der KiTa und in der Grund­schule angemeldet und unseren Bildungs­einrich­tungen damit ein hohes Vertrauen entgegen­gebracht. Das wünschen wir uns auch für die Zukunft. Nach dem Umzug in den Bildungs­campus werden wir weiterhin ein attrak­tives Ange­bot auch für Kinder aus z.B. Schafflund, Großenwiehe, Meyn, Ladelund und Achtrup vorhalten.

Bitte scheuen Sie sich nicht, sich bei uns zu melden. Wir stehen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Die Bürgermeister*in des Kirchspiels
i.A. Julia Christiansen – Kirchspielkoordinatorin

 

Kontakte für Platzanfragen:

Ev. KiTa Arche Noah
Kita-Leitung: Eva-Maria Ovens
Hauptstraße 4, 24994 Medelby
Tel.: +49 4605 326
kita-medelby(at)evkitawerk.de

Grundschule
Schul-Leitung: Andrea Hahne
Hauptstraße 4, 24994 Medelby
Tel.: +49 4605 238
Grundschule.Medelby(at)schule.landsh.de

weitere Neuigkeiten